Index head
Side nav buttonsAboutContactContactContactContactContactFundingResourceFAQAbout
Aktuell

Erreichbarkeit und Parkplatzsituation


Durch Bauarbeiten der Stadt Biel ist die Anfahrt erschwert. Die Bermenstrasse ist immer noch gesperrt, eventuell wird sie im Laufe des Jahres 2018 wieder eröffnet.
Parkplätze im Lindenquartier und im Parkhaus der Privatklinik Linde sind rar. Alternativ sind im Möösliquartier und am Friedhof weitere Parkflächen zu finden. Ab Beundenweg ist ein Fussweg vorhanden der direkt an der Privatklinik Linde endet nutzbar. Planen Sie ausreichend Zeit für die Suche nach einem Parkplatz ein.


Operative Tätigkeit an der Chirurgischen Tagesklinik (CTK) im MZB Biel

Einen Teil der ambulanten Operationen führe ich an der Chirurgischen Tagesklinik im MZB CMB in Biel durch.

Belegärztin an der Hirslanden-Klinik Beau-Site in Bern

Ab Juli 2012 bin ich ebenfalls als Belegärztin in der Klinik Beau-Site in Bern tätig und Mitglied der Berner Visceralchirurgie

Abwesenheit

Vom

15.02.2018 bis zum 20.05.2018

bin ich abwesend. Die Praxis ist durch mein MPA-Team jeweils an den Vormittagen besetzt.

Stuhlinkontinenz

In meiner Praxis biete ich jetzt auch die Behandlung der Stuhlinkontinenz mit Neuromodulations (Urgent PC) an.

Weitere Informationen finden Sie dazu hier